This slideshow requires JavaScript.

Für zwei Wochen bin ich mit meinem T2 Bus an die Atlantikküste Frankreich gereist. Mein Wunsch: endlich wieder ins Ausland kommen, das Land genießen und ein funktionierender Bulli. Letzteres hat auf dem Weg bis nach Le Porge Ocean leider nicht ganz geklappt. Nach bereits 200 km hat sich der Anlasser (nicht mehr) bemerkbar gemacht. Seit dem hieß es anschieben (für mich persönlich die schnellste Variante, um den Bus zu starten). Abgesehen davon war der komplett maut-freie Weg bis an den Atlantik ein wundervoller Erlebnis.

4 Comment on “2 Wochen Frankreich – 1.350 km bis zum Ziel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: